Team

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Gang-Way

Benjamin Meißner betreut mit seiner Berliner Industrievertretung den dreistufigen Vertrieb von Sanftläufer Duschsystemen.

Quelle: GANG-WAY GmbH

Bildquelle: Seccua

Michael Hatzelmann übernimmt zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung der Seccua Holding AG. Am 7. September 2021 hatte die MANN+HUMMEL Gruppe alle Unternehmensanteile des Trinkwasser-Filtrationsspezialisten erworben. Schon 2019 hatten die Ludwigsburger Filtrationsspezialisten in eine strategische Partnerschaft mit Seccua investiert.

Quelle: Seccua Holding AG

Bildquelle: EMPUR

Matthias Franke verstärkt das Empur Vertriebsteam West. Sein Gebiet umfasst das südöstliche Niedersachsen, Bereiche von Nordthüringen und zwei östliche Regionen von Sachsen-Anhalt. Auch Wolfgang Baumgärtner beginnt seine Vertriebstätigkeit. Sein Gebiet umfasst das westliche Niedersachsen, von Osnabrück bis hinauf nach Cuxhaven.

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

Bidquelle: Ideal Standard

Ideal Standard International  beabsichtigt Jonas Nilsson und Jan Peter Tewes als Nachfolger von Torsten Türling zu Chief Executive Officers zu ernennen. Beide werden als Doppelspitze das Unternehmen gemeinschaftlich führen.

Quelle: Ideal Standard GmbH

Bildquelle: WILO

Der neue Wilo-Vertriebsleiter Gebäudetechnik Deutschland heißt Torsten Grüter. Der 51-Jährige übernimmt damit ab dem 15. Februar die Verantwortung für die deutsche Außendienstorganisation im Marktsegment Gebäudetechnik des Pumpen- und Pumpensystemlösungsanbieters Wilo.

Quelle: WILO SE

Bildquelle: WILO

Der Aufsichtsrat der WILO SE hat die Bestellung des amtierenden Vorstandsvorsitzenden und CEO Oliver Hermes vorzeitig um weitere sechs Jahre bis zum 31. Dezember 2026 verlängert

Quelle: WILO SE

Bildquelle: Conti+

Gleich zwei Personalmeldungen hat die CONTI+  Sanitärarmaturen GmbH zu vermelden: Seit dem 1. November 2020 erweitert Michael Fink (37) das Produkt Management und Patrick Henss den Kundenservice.

Quelle: CONTI+

Bildquelle: KEUCO

Zum 1. Oktober 2020 trat Lubert Winnecken als CEO in die Geschäftsführung bei KEUCO ein. Zum Jahreswechsel löst er den langjährigen KEUCO Geschäftsführer Hartmut Dalheimer ab, der seit 29 Jahren für KEUCO tätig war und als Geschäftsführer die Bereiche Marketing, Vertrieb und Technik verantwortete.

Quelle: KEUCO GmbH & Co. KG

Bildquelle: blossom-ic_Kai Untiedt

blossom-ic, Spezialist für den digitalen hydraulischen Abgleich, hat sein Vertriebsteam verstärkt.

Quelle: blossom-ic GmbH & Co. KG

Bildquelle: Technologie-Medien

Der Wilo-Vertriebsleiter Nordwest Arnulf Gödde hat sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen und sich im Branchenumfeld einer neuen Aufgabe zu widmen.

Quelle: WILO SE