Ausbildung

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: ACO Passavant GmbH

Seminare und Symposien Sommer und Herbst 2022 von ACO Haustechnik mit den Themenreihen: WAA Powertage, ACO und Triflex, Fachseminar Dach und weiteren Web-Seminaren.

Quelle: ACO Passavant GmbH

Bildquelle: Remmers GmbH

Daniela Südbeck und Alexander Wendland, die bei Remmers arbeiten, haben sich erfolgreich zur Produktionsfachkraft Chemie fortgebildet. Sie hatten seit Oktober 2020 an einem berufsbegleitenden Lehrgang des Bildungsträgers arvaport Dienstleistungsgesellschaft mbH teilgenommen und dürfen sich nach den Prüfungen nun über ihr IHK-Zeugnis freuen.

Quelle: Remmers GmbH

Bildquelle: Dornbracht

Junge Talente weiterbilden und qualifizieren – das ist eines der Ziele von Dornbracht aus der Überzeugung, dass Mitarbeiter die Kernressource des Unternehmens und damit auch der Schlüssel zum Erfolg sind. Entsprechend bietet der Armaturenhersteller aus Iserlohn seinen Auszubildenden attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Quelle: Dornbracht Deutschland GmbH & Co. KG

Bildquelle: Duschwelten

Was sollten Fachhändler über das Duschwelten-Sortiment wissen? Wie sorgt man für einen glatten Bestellungsablauf? Kostenfreie Online-Seminare geben Tipps und Hilfestellungen für die Verkaufspraxis an die Hand. Damit bieten sie sichere und zeitsparende Informationsmöglichkeiten. Für etliche Frühjahrstermine sind noch Plätze frei.

Quelle: Duschwelten Breuer GmbH & Co. KG

gehe zu Seite: