Team

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Gang-Way

Benjamin Meißner betreut mit seiner Berliner Industrievertretung den dreistufigen Vertrieb von Sanftläufer Duschsystemen.

Quelle: GANG-WAY GmbH

Bildquelle: Seccua

Michael Hatzelmann übernimmt zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung der Seccua Holding AG. Am 7. September 2021 hatte die MANN+HUMMEL Gruppe alle Unternehmensanteile des Trinkwasser-Filtrationsspezialisten erworben. Schon 2019 hatten die Ludwigsburger Filtrationsspezialisten in eine strategische Partnerschaft mit Seccua investiert.

Quelle: Seccua Holding AG

Bildquelle: EMPUR

Matthias Franke verstärkt das Empur Vertriebsteam West. Sein Gebiet umfasst das südöstliche Niedersachsen, Bereiche von Nordthüringen und zwei östliche Regionen von Sachsen-Anhalt. Auch Wolfgang Baumgärtner beginnt seine Vertriebstätigkeit. Sein Gebiet umfasst das westliche Niedersachsen, von Osnabrück bis hinauf nach Cuxhaven.

Quelle: EMPUR Produktions GmbH

Bidquelle: Ideal Standard

Ideal Standard International  beabsichtigt Jonas Nilsson und Jan Peter Tewes als Nachfolger von Torsten Türling zu Chief Executive Officers zu ernennen. Beide werden als Doppelspitze das Unternehmen gemeinschaftlich führen.

Quelle: Ideal Standard GmbH

gehe zu Seite: