Armaturen

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Eine herkömmliche Armatur ist mit bis zu 127.000 Bakterien pro Quadratzentimeter* besiedelt. HANSA hat daher sein Spezialarmaturensortiment um eine smarte Lösung erweitert: Die neuen, berührungslosen und kontaminationsarmen HANSACLINICA Thermostate.

Quelle: Hansa Armaturen GmbH

Bildquelle: Conti+

Die neue Wandarmatur CONTI+ CONBASE für robusten Einsatz funktioniert berührungslos, weist keinerlei Schmutzkanten auf und die Abdeckung aus gebürstetem Edelstahl ist besonders stoßfest und schmutzabweisend.

Quelle: CONTI+

Bildquelle: Ideal Standard

Ideal Standard stellt neue Armaturen vor, die mit der in Deutschland entwickelten, bahnbrechenden Keramikkartusche FimaFlow® ausgestattet sind. Die Produkte der Cera Familie umfassen fünf Modelle und bieten perfekte Lösungen für jede Anforderung im Bad.

Quelle: Ideal Standard GmbH

Bildquelle: CONTI+

CONTI+ ist bekannt für seine innovativen Produkte und Hygienelösungen. Die vielfältige CONTI+ lino- Produktpalette wird nun um die besonders leichtgängige mechanische Waschtischarmatur lino SofTouch ergänzt.

Quelle: CONTI+