Wettbewerbe

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Ideal Standard

Ideal Standard hat drei international renommierte Designpreise für seine Armatur Joy und seinen Waschtisch Conca erhalten: Während Joy einen iF DESIGN AWARD gewonnen hat, wurde Conca sowohl mit einem iF DESIGN AWARD als auch mit einem Red Dot Design Award prämiert.

Quelle: Ideal Standard GmbH

Bildquelle: WILO SE, Dortmund

Zum sechsten Mal in Folge wurde Wilo auch in diesem Jahr der renommierte German Brand Award überreicht - und das gleich doppelt, als „Winner“ in den Kategorien „Brand Behaviour“ für den Geschäftsbericht 2019 und „Excellence in Brand Strategy and Creation“ für die innovative Wilo Arbeitskleidung, die mit Puma Workwear umgesetzt wurde.

 

Quelle: WILO SE

Bildquelle: Ideal Standard

Die intelligente, Wasser und Seife spendende Armatur Intellimix® von Ideal Standard hat zwei internationale Designpreise gewonnen: den Red Dot Award 2021 sowie den iF DESIGN AWARD 2021. Beide Auszeichnungen würdigen die Designexzellenz von Intellimix, die die höchsten Standards für Qualität, Innovation und Funktionalität vereint.

Quelle: Ideal Standard GmbH

Bildquelle: aquatherm

aquatherm darf weiterhin den Titel „Familienfreundliches Unternehmen“ tragen. Die Auszeichnung der Kreise Olpe und Siegen-Wittgenstein, die aquatherm mit Hauptsitz in Attendorn vor zwei Jahren erstmalig erhalten hat, wurde damit für drei weitere Jahre bestätigt.

Quelle: aquatherm GmbH

Bildquelle: Francisco Martinez

Produkte von aquatherm dürfen ab sofort im Schiffsbau in Systemen eingesetzt werden, die für den Betrieb und die Sicherheit des Schiffsbetriebes essenziell sind. Dies bescheinigt die internationale Klassifikationsgesellschaft DNV mit der Ausstellung der Baumusterprüfbescheinigung TAK00001WZ.

Quelle: aquatherm GmbH

Bildquelle: ACO Haustechnik

Als jüngster Bestandteil der Produktfamile ACO ShowerDrain punktet die neue Edelstahl-Duschrinne ACO ShowerDrain S+ mit Ablaufleistung, Material- und Produktionsqualität sowie Designniveau und setzt mit dem Gewinn des Plus X Award auch diese "Familientradition" fort.

Quelle: ACO Passavant GmbH

Bildquelle: WILO

Wilo Gruppe vorbildlich auch im Umgang mit der Corona-Pandemie. Technologiespezialist hat bei der 28. Ausgabe des Innovationswettbewerbs Top 100 erneut den Sprung unter die Besten geschafft und erhält zum wiederholten Mal das renommierte Top 100 Siegel. Es bestätigt seine Bestrebungen, der Innovationsführer der Pumpenbranche zu sein.

Quelle: WILO SE

Bildquelle: ROTH

Die Jury des Plus X Award zeichnete die Komplettdusche Vinata Comfort von Roth Werke mit dem Plus X Award aus. Die Fachjury vergab das Gütesiegel für „High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie“. Mit mehr als 700 teilnehmenden internationalen Marken gilt der Plus X Award als weltgrößter Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Quelle: Roth Werke GmbH

Bildquelle: Dariusz Misztal

WILO SE ist mit dem renommierten Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) in dem Transformationsfeld „Klima“ ausgezeichnet worden. Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis honoriert Unternehmen, bei denen Nachhaltigkeit Teil des Geschäftsmodells ist.

Quelle: WILO SE

Bildquelle: Oventrop

In den Bereichen Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit erzielte Oventrop bei  FOCUS-MONEY DEUTSCHLAND TEST Bestnoten. In der Kategorie „Bad und Sanitär“ hat Oventrop das Qualitätssiegel „Höchste Reputation“ erhalten.

Quelle: Oventrop GmbH & Co. KG