Südwest setzt zur FAF auf Dialog

Innovation und Dialog

Illustration
Bildquelle: Südwest Lacke + Farben GmbH & Co. KG

„Über Neuheiten in den Dialog mit den Maler-Profis kommen: Das ist unser Ziel auf der FAF“, meint Südwest-Chef Hans-Jörg von Rhade.

Neben den Neuheiten steht bei Südwest der Dialog mit den Profis im Mittelpunkt des Messeauftritts zur Farbe. „Auf der Messe informieren wir selbstverständlich über unser Portfolio und zeigen auch an Vorführstationen live die optimale Verarbeitung. Es geht uns aber nicht nur um das Zeigen. Noch wichtiger ist das Feedback der Fachleute aus dem Malerhandwerk“, meint Südwest-Chef Hans-Jörg von Rhade. Erst durch den Austausch erfahre das Unternehmen, was gut läuft und wo sich etwas verbessern lässt. „Das funktioniert auf einer Messe mit den vielen Besuchern besonders gut“, freut sich von Rhade auf die Gespräche. Mit Farben für innen und außen, Lacken und Lasuren sowie dem Dämmsystem WDVSmart bietet Südwest ein Vollsortiment für das Ausbaugewerbe. „Neuheiten zeigen wir vor allem mit Blick auf umweltverträgliche Beschichtungen, zum Beispiel den neuen Bio-InnenSpachtel als Teil unseres Bio-Sortiments oder das breite Sortiment an Lacken auf Wasserbasis“, erklärt von Rhade.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Südwest setzt zur FAF auf Dialog
erhalten Sie beim Anbieter
SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co. KG
Iggelheimer Straße 13
67459 Böhl-Iggelheim
Agentur:
pr neu – gedacht
Wendebrück 2d
38110 Braunschweig

Zurück