Klaus Stiefel neuer Verkaufsleiter

Er wird KAN-therm Kunden in allen Belangen unterstützen.

Illustration
Bildquelle: KAN-therm

Klaus Stiefel ist neuer Verkaufsleiter der KAN-therm GmbH, Sankt Augustin, für die gesamte D-A-CH-Region.

Bereits seit 2021 bekleidet der 52-jährige Familienvater die Funktion des Verkaufsleiters Süd bei KAN-therm und hat sich dort in kurzer Zeit sehr erfolgreich positioniert. So war es ein logischer Schritt, seinen Aufgabenbereich nun zu erweitern und Ihn für den gesamten deutschsprachigen Raum als Verkaufsleiter zu berufen.

„Wir sind sehr froh, dass sich Klaus Stiefel in diesen besonderen Zeiten der Verantwortung stellt. Mit seiner fachlichen Expertise, seiner Persönlichkeit und seinem Netzwerk wird er dazu beitragen, KAN-therm erfolgreich bei unseren Kunden weiterzuentwickeln“, so Martin Ochel, Geschäftsleiter D-A-CH.

Als neuer Verkaufsleiter bedankt sich Klaus Stiefel für das in ihn gesetzte Vertrauen: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen des gesamten KAN-therm-Teams werden wir unsere Kunden in allen Belangen unterstützen.“

Klaus Stiefel gilt als ausgewiesener Branchenkenner. Vor seinem Einstieg bei der KAN-therm GmbH war er unter anderem viele Jahre bei namhaften Herstellern aus der SHK-Branche unter Vertrag.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Klaus Stiefel neuer Verkaufsleiter
erhalten Sie beim Anbieter
Marie-Curie-Straße 1
53757 Sankt Augustin
Agentur:
Flüstertüte - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Entenweg 15
50829 Köln

Zurück