Neue Doppelspitze im Norden

Zwei neue Außendienstmitarbeiter sind für Empur in Niedersachsen und angrenzenden Regionen gestartet.

Die umfangreichen Bemühungen von Empur, kommissarisch geführte Vertriebsregionen mit neuen Außendienstmitarbeitern zu besetzen, trägt weiter Früchte. Erneut konnten zwei langjährige SHK-Vertriebsprofis für benachbarte Regionen im Norden gewonnen werden.

Bildquelle: EMPUR Produktions GmbH

Matthias Franke ist der neue Außendienstmitarbeiter für das südöstliche Niedersachsen (intern Vertriebsgebiet 07)

Seit Anfang Juni verstärkt Matthias Franke das Empur Vertriebsteam West. Sein Gebiet umfasst das gesamte südöstliche Niedersachsen, Bereiche von Nordthüringen und zwei östliche Regionen von Sachsen-Anhalt (intern Vertriebsgebiet 07). Der SHK-Profi, der seit vielen Jahren im Außendienst arbeitet, ist ein geschätzter Fachmann in der Branche. Bevor Franke bei Empur startete, war er unter anderem bei einem Schweizer Hersteller von Filtersystemen und bei einem Spezialisten für Montage- und Befestigungstechnik als Produkttrainer tätig. Bei seinen ersten Terminen unter neuer Flagge ist er auf großen Zuspruch gestoßen. Franke will den Einfluss der Marke Empur in seiner Region langfristig und kontinuierlich steigern.

Bildquelle: EMPUR Produktions GmbH

Wolfgang Baumgärtner ist der neue Außendienstmitarbeiter für die Regionen westliches Niedersachen (intern Vertriebsgebiet 03)

Anfang Juli startete Wolfgang Baumgärtner seine Vertriebstätigkeit im Außendienst von Empur. Sein Gebiet umfasst das westliche Niedersachsen, von Osnabrück bis hinauf nach Cuxhaven (intern Vertriebsgebiet 03). Zusätzlich zu seiner Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel im Sanitär- und Heizungsbereich erlernte Baumgärtner den Beruf des Zentralheizungs- und Lüftungsbauers. Der SHK-Profi ist sein ganzes Berufsleben in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig und entsprechend gut vernetzt.

In der Region rund um Bremen ist Empur traditionell eine starke Marke. Baumgärtner übernimmt eine Region, die fast ein Jahrzehnt von einer Vertriebspersönlichkeit geprägt wurde. Kontinuität, Verlässlichkeit und Nähe zum Kunden sind auch seine Maxime für die Zukunft.

 


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neue Doppelspitze im Norden
erhalten Sie beim Anbieter
06.08.2021
EMPUR Produktions GmbH
Industriepark Nord 60
53567 Buchholz-Mendt
Agentur:
bleck.works Dietmar Bleck
Flinsbachstraße 3
54295 Trier

Zurück