Michael Heyne neuer Segmentleiter SHK bei Orben

Branchenkenner als Schulungsleiter, Vertriebsleiter oder Business Development Manager

Illustration
Bildquelle: Orben Wasseraufbereitung GmbH & Co. KG

Michael Heyne ist neuer Segmentleiter SHK bei Orben

Michael Heyne ist in der Branche kein Unbekannter. Als Schulungsleiter, Vertriebsleiter oder Business Development Manager hat er seit langem die Anlagensicherheit und speziell die VDI 2035 erfolgreich umgesetzt. Als Segmentleiter SHK soll er nun bei Orben auch das Team der erfahrenen Industrie- und Handelsvertretungen führen. Gemeinsam sollen neue und bestehende Produkte, Dienstleistungen und Services für die Heizwasser- und Kreislaufwasseraufbereitung für die Haus- und Gebäudetechnik sowie für Nah- und Fernwärmenetze im dreistufigen Vertriebsweg weiter voran-getrieben werden. Erst zur IFH Nürnberg haben Orben und RBM, ein norditalienisches Familienunternehmen, eine neue Partnerschaft bekannt gegeben. Seit dem vertritt Orben das Sortiment von Magnetit-, Schlamm- und Luftabscheidern des italienischen Familienunternehmens RBM exklusiv im dreistufigen Vertriebsweg in der D-A-CH-Region. Auch hier wird Michael Heyne seine Expertise für alle Kunden im dreistufigen Vertriebsweg mit einbringen.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Michael Heyne neuer Segmentleiter SHK bei Orben
erhalten Sie beim Anbieter
2022-05-23
ORBEN Wasseraufbereitung GmbH & Co. KG
Rheingaustraße 190–196
65203 Wiesbaden
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück