Armstrong Umwälzpumpen

Neuer Produktionsstandort in Europa

Armstrong Fluid Technology wächst weiter! Um den steigenden Ansprüchen gerecht werden zu können, wurde die europäische Umwälzpumpen-Produktion in eine neue, erweiterte Produktionsstätte verlagert.

Illustration
Bildquelle: Armstrong

Die neue Anlage in Jimbolia, Rumänien, bietet noch mehr Kapazität für Produktion und Lagerung von Hocheffizienz- und Standard-Umwälzpumpen in Nassläuferausführung. Am Standort sind 65 Mitarbeiter beschäftigt, die Umwälzpumpen für Kunden auf der ganzen Welt produzieren.

Joachim Schulz, Global Commercial Director - Building Business, kommentierte die Erweiterung mit den Worten: "Diese neue Fertigungsstatte in Europa ist ein bedeutender Schritt hin zu einer höheren Produktionsleistung und einem schnelleren Innovationstempo. Durch die erhöhte Produktionskapazität können zeitkritische Installationen noch schneller bedient werden. Weiterhin ist dadurch der Service für globale Kunden, die nach qualitativ hochwertigen, hocheffizienten Umwälzpumpen suchen, gewährleistet.“


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Armstrong Umwälzpumpen
erhalten Sie beim Anbieter
2020-12-01
Armstrong Fluid Technology GmbH
Dynamostraße 13
68165 Mannheim

Zurück