Neues Magazin „Together“

Ideal Standard inspiriert Branche und Verbraucher

Ideal Standard gibt mit der Einführung seines neuen Magazins „Together“ wegweisende Designimpulse für Branche und Endverbraucher. Dank Features zu Designtrends, interessanten Meinungsbeiträgen und exklusiven Interviews mit internationalen Schlüsselfiguren aus Architektur, Design und Lifestyle richtet sich „Together“ an ein breites Publikum von Designern, Entwicklern, Handels- und Projektpartnern, Architekten sowie Verbrauchern.

Bildquelle: Ideal Standard

Das Magazin repräsentiert die Leidenschaft von Ideal Standard für Design und die Gestaltung der Zukunft des modernen Lebens. Damit dient es seinen Leserinnen und Lesern als Inspiration zur Einrichtung von Wohn- und Lebensräumen. Mit diesem Anspruch wird das Magazin von Ideal Standard kuratiert und herausgegeben.

Namhafte Gestalter machen den Auftakt in der ersten Ausgabe

Die erste Ausgabe von „Together“ enthält unter anderem ein Interview mit dem renommierten Designer Roberto Palomba, der seit zwei Jahren als Chief Design Officer für Ideal Standard tätig ist. Hier spricht er über die Wurzeln seiner Inspiration, verrät seine Leidenschaften, Projekte und Träume und gibt Einblicke in seine Vorstellung vom Haus der Zukunft.

Gedanken zum Lebensraum der Zukunft teilt auch der Architekt und Stadtplaner Andrea Boschetti mit den Lesern. Er schildert seine Vision der Städte der Zukunft und stellt dar, welchen Einfluss die Natur in seinen Augen auf deren Planung haben wird. Darüber hinaus enthält die Ausgabe ein Portrait der bekannten britischen Marke Armitage Shanks, eine Erkundung der Farbe Blau sowie die Geschichte hinter dem Design von Parfumflakons von Liza Witte und vieles mehr.

„Together“ gibt Einblicke in Designgeschichten

Bildquelle: Ideal Standard

Torsten Türling, CEO von Ideal Standard International, sagt: „Es ist kein Zufall, dass der Titel des Magazins auf unser Markencredo „Together for Better“ verweist. Wir haben die erste Ausgabe während des Lockdowns entwickelt und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis. Es zeigt, dass wir mehr als nur ein Hersteller von Badezimmerprodukten sind; wir sind Teil einer vielfältigen Gemeinschaft, die sich für Stadtentwicklung, Architektur, Nachhaltigkeit und damit auch für die Förderung des modernen Lebens einsetzt.“

„Das Magazin erzählt Geschichten – nicht nur über unsere Produkte, sondern über das Leben im Allgemeinen. Unsere Marke wird inspiriert von Geschichten und inspiriert selbst Geschichten – seit mehr als 200 Jahren. Mit dem Magazin „Together“ haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen, in dem unsere Kunden und Partner ganz neue Einblicke in die Marke Ideal Standard gewinnen können.“

Die erste Ausgabe von „Together“ ist jetzt sowohl in digitaler als auch in gedruckter Form erhältlich, die zweite Ausgabe ist für das Frühjahr 2021 geplant. Online ist das Magazin unter folgendem Link erlebbar: together.idealstandard.com


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neues Magazin „Together“
erhalten Sie beim Anbieter
07.12.2020
Ideal Standard GmbH
Euskirchener Straße 80
53121 Bonn
Agentur:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Friedrichstraße 148
10117 Berlin

Zurück