Hygiene neu definiert

Ideal Standard bietet ganzheitliche Waschraumlösungen für den öffentlichen Bereich

Illustration
Bildquelle: Ideal Standard

Mit seinem holistischen Portfolio an design- und leistungsstarken Produkten für den öffentlichen Bereich unterstützt Ideal Standard Architekten und Designer bei der Gestaltung hygieneoptimierter und zugleich ästhetischer sowie nachhaltiger Waschräume. Hygiene im Fokus: Die Produkte von Ideal Standard für den öffentlichen Bereich bieten Planern alles, was sie brauchen, um hygienischere Waschräume zu schaffen, die zugleich nachhaltig, elegant und angenehm in der Benutzung sind. Ob in großen Hotels, öffentlichen Gebäuden, gehobenen Restaurants oder Bürogebäuden, die Waschraumlösungen von Ideal Standard erfüllen die alltäglichen und praktischen Anforderungen des modernen Konsumenten. Um die Projektplanung für das Waschraumdesign zu erleichtern, hat Ideal Standard eine neue interaktive Broschüre und einen Lösungsfinder für Waschraumlösungen entwickelt. So erhalten Planer schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Informationen über die zu ihren Anforderungen passenden Produkte. Jan Peter Tewes, CEO von Ideal Standard, sagt: „Die Erwartungen der Menschen in puncto Hygiene waren noch nie so hoch wie heute. Sie brauchen die Gewissheit, dass die von ihnen besuchten Waschräume den höchsten Hygienestandards entsprechen. Wir bei Ideal Standard bieten Lösungen, die diesen Anforderungen nicht nur gerecht werden, sondern die auch noch schön anzusehen sind – das meinen wir mit ‚Hygiene neu definiert‘.“

Illustration
Bildquelle: Ideal Standard

„Unsere Marken werden von Experten für Hygiene und Design auf der ganzen Welt geführt, und das schon seit Jahrzehnten. Wir wissen, dass jedes Produkt, das in diesen Bereichen eingesetzt wird, einwandfrei funktionieren und gleichzeitig gut aussehen und die Umgebung für den Benutzer verbessern muss. Dank unseres breiten Portfolios können Planer Waschräume schaffen, die die Erwartungen jedes Besuchers übertreffen werden“, setzt Jan Peter Tewes fort. In den vergangenen Jahren hat Ideal Standard verschiedene hygieneoptimierte Innovationen auf den Markt gebracht, zuletzt die berührungslose Armatur Intellimix. Sie wurde so konzipiert, dass bei jeder Benutzung sowohl Seife als auch Wasser ausgegeben werden. Intellimix verbessert so maßgeblich die Hygienestandards in öffentlichen Waschräumen. Die Armatur ist ideal für Bürogebäude, Freizeiteinrichtungen und andere stark frequentierte Umgebungen wie Einkaufszentren, Hotels, Restaurants und Flughäfen geeignet. Gleichzeitig schont sie Ressourcen, da bei jedem Waschgang dank eines digital optimierten Waschzyklus die optimale Menge an Seife und Wasser ausgegeben wird. Intellimix reduziert so auch die Betriebskosten mit Kosteneinsparungen von bis zu 85 Prozent für Wasser und 80 Prozent für Seife. Intellimix wurde für ihr exzellentes Produktdesign mit zwei renommierten internationalen Designpreisen ausgezeichnet: dem Red Dot Award sowie dem iF DESIGN AWARD 2021.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Hygiene neu definiert
erhalten Sie beim Anbieter
2021-11-10
Ideal Standard GmbH
Euskirchener Straße 80
53121 Bonn
Agentur:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Friedrichstraße 148
10117 Berlin

Zurück