blossom-ic baut Vertriebsnetz aus

Versierte technische Berater im Vertrieb

Bildquelle: blossom-ic_Kai Untiedt

blossom-ic, Spezialist für den digitalen hydraulischen Abgleich, hat sein Vertriebsteam verstärkt.

Kai Untiedt (49)
ist in Hamburg und Schleswig-Holstein neuer Ansprechpartner für den digitalen hydraulischen Abgleich. Der gelernte Heizungs- und Sanitärmeister wird bei Partnern in Handwerk, Planung und Handel seine langjährigen Vertriebserfahrungen als technischer Berater einbringen.

Kai Untiedt (49) betreut ab sofort den Vertrieb bei blossom-ic für den Großraum Hamburg sowie Schleswig-Holstein.blossom-ic, Spezialist für den digitalen hydraulischen Abgleich, hat sein Vertriebsteam verstärkt.

Bildquelle: blossom-ic_Timo Winter

Timo Winter (52) ist im Südwesten neuer Vertriebsmitarbeiter bei blossom-ic.

Timo Winter (52) wird im Südwesten Deutschlands die IT-gestützten blossom-ic Lösungen zur intelligenten Heizungsregelung weiter etablieren. Der gelernte Heizungsbauer greift auf eine jahrzehntelange Expertise im Vertrieb zurück und ist bestens mit den Anforderungen der Branche vertraut.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
blossom-ic baut Vertriebsnetz aus
erhalten Sie beim Anbieter
11.09.2020
blossom-ic GmbH & Co. KG
Oberer Buxheimer Weg 60
87700 Memmingen
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück