ADEY verstärkt OEM-Partnergeschäft in Europa

Britischer Spezialist für sauberes Anlagenwasser

Bildquelle: ADEY

Robin Pomreinke (53) ist bei Adey neuer “European Director Strategic Partnerships” und damit Ansprechpartner für OEM-Partnerschaften.

Adey, britischer Spezialist für sauberes Anlagenwasser und Erfinder der Magnetflussfilter-Technologie, baut sein OEM-Partnergeschäft in Europa weiter aus.

Robin Pomreinke (53) ist seit Jahresbeginn als neuer European Director Strategic Partnerships verantwortlich für den Ausbau strategischer Partnerschaften mit OEMs in Europa, speziell für den Bereich Filter und Korrosionsschutz von Heizungsanlagen.

Der gestandene Branchenprofi steht für jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von internationalen Kunden und Märkten. Zuletzt war er als Head of Sales für die Umwälzpumpensparte eines kanadischen Pumpenkonzerns verantwortlich. Bei Adey wird er die Partnerschaft zu Erstausrüstern ausbauen und vertiefen, vor allem auch in Hinblick auf gemeinsame Entwicklungen und Lösungen.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
ADEY verstärkt OEM-Partnergeschäft in Europa
erhalten Sie beim Anbieter
01.03.2021
ADEY Innovation Ltd
Gloucester Road
GL51 8NR Cheltenham, UK
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück